fbpx
081 740 61 61 team@fitnessunited.ch

Sixpack Package

Das Sixpack Package

Das Sixpack Package von Fitness United geht mit dir die Problemzone Bauch an. Der Bauch und der untere Rücken: Die Problemzone des Mannes. An diesen Stellen setzt du an und du weisst nicht mal wieso, dabei würdest du gerne wieder aussehen wie früher oder du warst noch nie der Schlankeste und möchtest deinen Wunschkörper endlich mal erreichen. Dazu braucht es vor allem eines: Die richtige Einstellung es endlich anzupacken und zweitens die richtigen Partner dazu.

Wir von Fitness United garantieren dir keine falschen Versprechungen zu machen, sondern fordern deinen vollen Einsatz. Wir geben dafür ebenfalls all unseren Einsatz und setzen all unsere Resourcen ein, um dich voran zu bringen. Mit den Check-ups begleiten wir dich intensiv und du stehst immer im Austausch zu uns. Von Nichts kommt nichts – packen wir es an! 

 

Sixpack Bild

Package Preis im Fitness Abo

Einzelpreis Aufpreis Abo
Fitness medium
Aufpreis Abo
Fitness pro
Fr. 220.00 Fr. 195.00 im Abo inkl.

Unsere Fitness Abonnemente

Wir sind Krankenkassenanerkannt. Erhalte auf unsere Fitness-Abos bis zu Fr. 300.- zurück.

Die neusten Blogs

Muskelaufbau

Muskelaufbau

Muskelaufbau kann funktionell, gesundheitliche, leistungsorientierte oder optische Hintergründe haben. Wir reden auch von Muskelaufbau, wenn es darum geht die Haut zu straffen.

Besuche uns

Fuchsbüelstrasse 4
9477 Trübbach

Telefon & Whatsapp

081 740 61 61
079 649 62 02

Email

team@fitnessunited.ch

input[data-original_id=\\\'pa-date-time-picker\\\']